facebookfacebooklinkedinGoogle +InstagrammYoutubeXing
  • Die Primarschule war Langlaufen im Steg!

    05.02.19

    Gemeinsam haben wir wieder 100 Murmeln für gutes Benehmen in unserem „Jar of Joy“ gesammelt. Die Belohnung war schnell gefunden: Wir gehen Langlaufen!

    Constantin und Johannes, zwei Langläufer des Nordic Club Liechtenstein, haben uns dann an einem zauberhaft schönen Vormittag durch den Steg geleitet. Alle Juniors und Seniors bekamen zusammen mit Frau Fasel und Frau Anderson Schuhe und Skis und schon ging es los. Zuerst wärmten wir uns auf und spielten Fangen. So vergassen wir alle, dass wir noch gar nicht so erfahren waren und spielten einfach trotz Skis. Nach dem Fangen hatten wir warm genug, um uns auf die Loipen zu wagen. Wir liefen eine Weile durch das frisch verschneite Valünatal. Auf einmal kamen dann die ersten Sonnenstrahlen und der Schnee glitzerte wunderschön. Wir machten Halt und trafen noch eine andere Gruppe. Nachdem wir den kleinen Anstieg erklommen hatten, ging es mit Schuss wieder zurück. Wir entdeckten viele Naturtalente unter uns und sind uns sicher, dass wir nicht zum letzten Mal Langlaufen waren!