Velo- und Scooterausflug

2. Juni 2021

Statt des üblichen Turnunterrichts in der Halle haben die Primarschülerinnen und -schüler diesen Mittwochnachmittag einen Velo- und Scooterausflug unternommen, um das herrliche Wetter zu geniessen. Doch bevor die Tour losging, fand auf dem Pausenplatz eine kleine Verkehrsschulung sowie ein Sicherheitscheck statt. Als alle Velos und Scooter geprüft waren, ging die Tour endlich los. Über Feldwege fuhren die Kinder in Richtung Balzers, bis sie am Ziel, dem Robinson Spielplatz, ankamen. Beim Robinson Spielplatz durften sich die Primarschülerinnen und -schüler austoben, bevor es wieder zurück zur formatio Privatschule ging.

Kooperationen

Akkreditierungen

Partner

formatio Privatschule – Illustration draw-together

Wir wurden unter die Top-10 des renommierten österreichischen Staatspreis Innovative Schulen gewählt.

mehr über unsere Auszeichnung