Winterzauber

11. Dezember 2020

Anstatt des traditionellen Weihnachtsessens für die Seniors fand dieses Jahr ein Winterzauber für die ganze Primarschule statt. Nachdem sich alle Kinder in der weihnachtlich dekorierten Schule versammelt hatten, begann auch schon der spannende Abend. Die Eiskönigin hat die Primarschülerinnen und Primarschüler in der frostigen Schule eingeschlossen. Denn ihr Ziel war es, dass ewiger Winter herrscht und die Kinder zu Eis und Schnee gefrieren. Doch dank dem Weihnachtswissen der Kinder konnten sie die kniffligen Codes der Schlösser knacken, um sich wieder aus der Schule zu befreien und die Eiskönigin von ihrem schrecklichen Vorhaben abhalten zu können. Als Belohnung wartete draussen für die zwei Teams eine leckere Stärkung sowie ein wärmender Punsch. Als Abschluss des „Escape the School“ wurde unter dem Sternenhimmel mit genügend Abstand ein weihnachtliches Lied gesungen, bevor die Kinder wieder nach Hause gingen.

Kooperationen

Akkreditierungen

Partner

formatio Privatschule – Illustration draw-together

Wir wurden unter die Top-10 des renommierten österreichischen Staatspreis Innovative Schulen gewählt.

mehr über unsere Auszeichnung