virtueller Elternnachmittag in der Sekundarschule

23. Juni 2021

Am Mittwoch, den 23. Juni fand unser zweiter Elternnachmittag in diesem Schuljahr statt. Auch diesmal konnten unsere Gäste online daran teilnehmen. Die Schülerinnen und Schüler hatten einen Jahresrückblick mit ihren persönlichen Highlights, ihren Herausforderungen und Zielen für das nächste Schuljahr vorbereitet. Die vierte Klasse präsentierte in diesem Rahmen ihre persönlichen Herausforderungen. Es war sehr spannend zu beobachten, wie unterschiedlich diese Aufgabenstellung, entsprechend den Charakterstärken der Lernenden, gemeistert wurde. Alle Beteiligten freuten sich über diesen gelungenen Nachmittag, an dem die vielen Facetten des formatio-Schulalltages sichtbar wurden.

Kooperationen

Akkreditierungen

Partner

formatio Privatschule – Illustration draw-together