Schnitzeljagd in der Primarschule

10. März 2021

Im März gab es für die Primarschülerinnen und -schüler eine Überraschung: Bei einer Schnitzeljagd verwandelten wir uns in Detektive und gingen auf dem Schulgelände auf Spurensuche. Gemeinsam lösten wir viele Aufgaben und stiessen auf Fahndungsplakate und rätselhafte Nachrichten. Die geheimnisvollen Buchstaben und Ziffern auf den Steinen fügten wir zu einer Telefonnummer zusammen. Der Anruf landete bei Frau Rohrer im Sekretariat, welche uns den letzten, entscheidenden Hinweis gab. In der Schatzkiste im Klassenzimmer fanden wir eine Urkunde und wir wurden mit leckeren Knoppers belohnt!

Kooperationen

Akkreditierungen

Partner

formatio Privatschule – Illustration draw-together

Wir wurden unter die Top-10 des renommierten österreichischen Staatspreis Innovative Schulen gewählt.

mehr über unsere Auszeichnung